Nach rund 18 Monaten Bauzeit wurde das Projekt B1 im ersten Quartal 2022 erfolgreich fertiggestellt und vollvermietet übergeben. Die 38 Wohneinheiten verteilen sich auf zwei Gebäudekomplexe und sind über das Untergeschoss miteinander verbunden. Neben den Wohneinheiten bietet die Tiefgarage Parkmöglichkeiten für 34 PKW.

Die Wohneinheiten messen zwischen 54 und 96 Quadratmeter. Die Erdgeschosswohnungen verfügen über Terrassen mit Gartenaustritt und die Obergeschosswohnungen über geräumige Balkone. Großzügige, helle Räume, repräsentative Fassadengestaltung und optimale Parkmöglichkeiten sorgen für ein komfortables Wohngefühl.

„Mit unserem Mietangebot schließen wir eine Lücke am Bad Saarower Wohnungsmarkt. Unser Projekt bietet den Zuzüglern bezahlbaren und qualitativ hochwertigen Wohnraum. Durch den wachsenden Flughafen Berlin-Brandenburg, wie auch dem neuen Tesla-Werk in Grünheide steigt das Flächenbedürfnis für Singles, Paare und Familien“.

Lukas FalkowskiGeschäftsführer

Die FALKOWSKI GRUPPE möchte ihr Engagement in Bad Saarow fortsetzen und ausbauen. Es wurde bereits ein weiteres Grundstück angekauft, welches sich aktuell in der Entwicklungsphase befindet.

Über die FALKOWSKI GRUPPE

Die FALKOWSKI GRUPPE entwickelt moderne Wohnimmobilien für private Käufer, Kapitalanleger und Investoren an lebenswerten Standorten in Berlin und Brandenburg. Als Projektentwickler betreut die Gruppe alle Phasen der Projektentwicklung von der Baurechtschaffung bis zur Übergabe.