Auftakt in Bad Saarow
13/Juni/20
Auftakt in Bad Saarow
News

Die FALKOWSKI Gruppe erhält den Startschuss für den Bau und Vertrieb des Neubauprojektes „B1 – Leben am Märkischen Meer“ im Kurort Bad Saarow.

Auf dem rund 2.300 m² großen Grundstück in der Bahnhofstraße 1 entstehen 38 Wohneinheiten mit einer totalen Wohnfläche von 2.500 m². Das Ensemble besteht aus zwei Baukörpern mit drei Vollgeschossen mit jeweils einem Dachgeschoss.

Nun beginnen die eigentlichen Baumaßnahmen mit dem Aushub der Baugrube und anschließender Errichtung des Rohbaus.

„Das Warten hat ein Ende. Wir freuen uns auf das zukünftige Neubauprojekt, welches sich nur etwa 800 Meter von der Stadtmitte von Bad Saarow befindet. Die Mietwohnungen werden mit knapp unter 10,00 € vermietet“, so Lukas Falkowski, Gesellschafter der FALKOWSKI Gruppe.

Die Basel Immobilien GmbH erhält mit dem Baustart den Exklusivvertrieb für die 38 Neubauwohnungen.

Die Fertigstellung ist für das vierte Quartal 2021 vorgesehen.

 

ZUM PROJEKT